Ihr Kontakt zu uns:

WST-Rheinfelden (Baden) GmbH
Touristinfo
Karl-Fürstenberg-Straße 17
79618 Rheinfelden (Baden)

Tel. 07623 96687-20
info@tourismus-rheinfelden.de

Unterkunftsuche

Erlebnisbausteine für Gruppen

Führung Rheinfelder Architekturweg

Überblick

Häuser und Plätze prägen das Gesicht einer Stadt und hinterlassen uns Spuren von Zeitgeist und Lebensgeschichten. Wann wurden die Häuser in der Innenstadt gebaut, was besagen uns ihr Baustil und ihre Details an Fassade und Dach? Während dieser Themenführung wird der Blick auf typische und besondere Häuser in der Rheinfelder Innenstadt gelenkt, welche die Baustilepoche der Moderne sehr charakteristisch präsentiert.



Wissenswertes

Erlebnisbaustein für Gruppen:
- Datum und Treffpunkt frei wählbar
- Dauer ca. 1,5-2 Stunden
- Auf Wunsch mit Apero (Aufpreis)
- Maximal 30 Personen
- Kosten 60 € pro Gruppe

Buchbar über:
Tourist-Information Rheinfelden
Tel. 07623 / 966 87 20
info@tourismus-rheinfelden.de



Bildergalerie:





Adresse + Kontakt:

Führung Rheinfelder Architekturweg