Ihr Kontakt zu uns:

WST-Rheinfelden (Baden) GmbH
Touristinfo
Karl-Fürstenberg-Straße 17
79618 Rheinfelden (Baden)

Tel. 07623 96687-20
info@tourismus-rheinfelden.de

Unterkunftsuche

 

Anreise


Abreise


Erwachsene
Kinder

Tipps in der Region

Sole Uno Wellness-Welt

Überblick

Das moderne Wellnessbad lässt seine Besucher eintauchen in die Rheinfelder Natursole, die schon vor mehr als 150 Jahren weithin für ihre wohltuende Wirkung bekannt war. Die verschiedenen Becken im Innen- und Außenbereich werden ergänzt durch mehrere Saunen, einen orientalischen Hamam und eine Erlebnisduschwelt mit alpinem Wasserfall oder tropischem Regen. Strapazierte Muskeln können hier wunderbar entspannen.



Bildergalerie:





Adresse + Kontakt:

Sole Uno Wellness-Welt
Roberstenstraße 31
4310 Rheinfelden CH

Telefon:
+41 (0) 61 836 67 63

Website:



Öffnungszeiten:

Täglich 8.00 - 22.30 Uhr
Letzter Eintritt 20.30 Uhr
Ende Bade- und Saunazeit 22.00 Uhr
Massage-Lounge täglich 9.00 - 21.30 Uhr